WLV Pokal Kinderleichtathletik 2017 – Termin steht!

Der WLV Pokal Kinderleichtathletik geht im Jahr 2017 in die dritte Runde. Der Kinderleichtathletik-Wettkampf für die Altersklasse U10 ist ein Team-Wettkampf zu dem alle Vereine aus dem Verbandsgebiet des WLV eingeladen sind. Nachdem im Jahr 2016 lange ein Termin und Ausrichter gesucht wurde, verlief die Suche für 2017 sehr einfach ab und es wurde schnell ein Ausrichter gefunden.

Der 3. WLV Pokal Kinderleichtathletik findet am Samstag, 15. Juli 2017 in Albstadt-Tailfingen statt.

Der Termin wird in den offiziellen Terminkalender aufgenommen. Um allen Vereinen die Möglichkeit zu eröffnen, am WLV Pokal Kinderleichtathletik für die U10 teilzunehmen, wird an diesem Tag keine andere Wettkampf-Veranstaltung für die Altersklasse U10 durch den WLV genehmigt. Die detaillierte Ausschreibung wird im Frühjahr 2017 über die WLV-Homepage und LADV veröffentlicht.

Der WLV freut sich auf einen tollen WLV Pokal Kinderleichtathletik und bedankt sich bereits jetzt schon beim TB Tailfingen für die Ausrichtung.

Foto
Die Sieger des WLV Pokal Kinderleichtathletik 2016: Die U10 des TV Bitz.


WLV Team-Lauf-Cup 2017

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin