Der Deutsche Talent-Mehrsprung-Cup geht in die fünfte Runde

Der Sichtungswettkampf Deutscher Talent-Mehrsprung-Cup für sprungtalentierte Nachwuchsathleten findet dieses Jahr mit Unterstützung der Freunde der Leichtathletik und dem Dreisprung-Team des DLV zum fünften Mal satt.
Die Veranstaltung wird wie im vergangenen Jahr wieder über zwei Tage, vom 03 - 04.12.2016 in Hannover angeboten und bietet somit Raum für Vorträge zum Thema Sprung sowie Möglichkeiten zum persönlichen Austausch.

Startberechtigt sind alle interessierten Schüler und Schülerinnen der Altersklassen U16 (Jg.01, Jg.02) und U14 (Jg.03). So wurde beispielweise die Deutsche Meisterin 2015 der U18 Victoria Fichtel beim ersten Sichtungswettkampf entdeckt und hat unlängst den Weg in den C-Kader Dreisprung geschafft. Auch dieses Jahr werden die künftigen Deutschen Meister gesucht und können sich unter www.deutscher-mehrsprung-cup.de anmelden.

>> weitere Infos: www.deutscher-mehrsprung-cup.de


WLV KOngress Bewegung und Gesundheit

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin