Württembergische Volkslauf-Mannschaftsmeister 2015 stehen fest

Im Rahmen des Bottwartal-Marathons in Steinheim fand heute der letzte Wertungslauf zur Württ. VLMM 2015 statt. Bei leichtem Nieselwetter nahmen nochmals alle 33 Mannschaften mit mehr als 130 Teilnehmer/innen an diesem letzten 10km-Wertungslauf teil.

Pünktlich um 11:00 Uhr fiel der Startschuss zum letzten und entscheidenden 10km-Lauf zur diesjährigen Württ. Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft.

Foto

Nach den ersten drei Stationen in Straubenhardt, Bad Waldsee und Herrlingen war in vielen der 9 Wertungsklassen noch alles offen, so dass sich beim letzten Lauf entschied, welche Mannschaften den Titel des Württembergischen Volkslauf-Mannschaftsmeisters mit nach Hause nehmen konnten.

Erfolgreichster Verein mit zwei Siegen wurde die LG Esslingen in den Altersklassen M50 und M60. Alle weiteren Siege waren gut auf die beteiligten Vereine verteilt. Mit jeweils 4 Mannschaften waren der AST Reichenbach, die IGL Reutlingen und die LG Steinlach die größten teilnehmenden Vereine.

Die detaillierten Einzel- und Mannschaftsergebnisse finden Sie hier.

WLV Newsletter

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin