Aussetzung Württembergische Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft 2016

Für die einzige Meisterschaft im Breitensport des WLV interessieren sich leider immer weniger Vereine! In den vergangenen zwei Jahren konnte die Minimal-Teilnehmerzahl von 50 Mannschaften nicht mehr erreicht werden. Aus diesem Grund haben die Breitensportverantwortlichen des WLV beschlossen, die Württ. Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft 2015 mit den angemeldeten 33 Mannschaften letztmalig durchzuführen. Gleichzeitig wurden alle Mannschaftsführer aufgefordert, Ideen zu sammeln, wie ein neues Konzept eventuell aussehen könnte. Da bisher leider keinerlei Rückmeldung hierzu kam, muss die Württ. VLMM für 2016 ausgesetzt werden!
Wir würden uns freuen, wenn die Interessierten an der Meisterschaft vielleicht doch noch einige neue Ideen beisteuern könnten, damit für 2017 wieder eine Laufmeisterschaft im WLV-Breitensport stattfinden kann. Ideen und Vorschläge bitte an den WLV, Abt. Breitensport, E-Mail: ochs@wlv-sport.de


WLV Newsletter

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin