Kugelstoß-Gala in Gammertingen

Bild
 
Zwei Weltjahresbestleistungen in der Halle und zwei geknackte Normen für die Hallen-WM waren das Fazit des Indoor-Meetings im Kugelstoßen in der Gammertinger Alb-Lauchert-Halle im vergangenen Januar. Die Vorbereitungen für die nächste Auflage am 11. Januar 2015 sind bereits in vollem Gange.

Meeting-Chef Uwe Mühlbauer verspricht den Zuschauern in der sicherlich wieder ausverkauften Alb-Lauchert-Halle Kugelstoßen vom Feinsten. Nach den derzeitigen Planungen werden Europameisterin und Vizeweltmeisterin Christina Schwanitz sowie Welt- und Europameister David Storl die Starterfelder anführen.

Aktuelle Informationen und Tickets gibt es auf der Veranstaltungshomepage unter http://kugelstossen.tsv-gammertingen.de


WLV KOngress Bewegung und Gesundheit
 
Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin