Arne Gabius läuft in Paris EM-Norm

Arne Gabius hat am vergangenen Samstagabend (5. Juli) beim Diamond-League-Meeting in Paris (Frankreich) in 13:25,50 Minuten die EM-Norm über 5.000 Meter abgehakt.

Doch zufrieden war das 33-jährige Aushängeschild der LAV Stadtwerke Tübingen nicht. „Ich bin mit 7:57 Minuten auf den ersten 3.000 Meter zwar gut angelaufen, auf den letzten zwei Kilometer lief es jedoch überhaupt nicht“, sagte Gabius, der sich in St. Moritz fünf Tage auf das Rennen in Paris vorbereitet. Das Rennen bei der Team-EM in Braunschweig habe ihm wohl doch mehr Körner gekostet als gedacht.

Quelle: www.leichtathletik.de l ewa





WLV Newsletter

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin