Richard Ringer läuft EM-Norm über 5.000 Meter

Nachdem er die EM-Norm über 10.000 Meter bereits in der Tasche hat, konnte Richard Ringer /VfB LC Friedrichshafen) nun auch über die 5.000 Meter-Distanz die Norm für die Leichtathletik-Europameisterschaften in Zürich (12.-17. August 2014) unterbieten.

Beim Meeting in Oordegem (Belgien) lief Ringer nach 13:27,92 Minuten ins als Dritter ins Ziel und blieb damit klar unter den geforderten 13:35,00 Minuten. Im selben Lauf zeigte auch Marcel Fehr von der LG Limes-Rems eine starke Vorstellung. Er steigerte sich als Elfter auf 13:38,53 Minuten und zeigte damit, dass auch er noch in den Bereich der EM-Norm laufen kann. Im 1500 Meter-Wettbewerb kam Martin Sperlich (VfB LC Friedrichshafen) in guten 3:40,34 Minuten zu Platz 7.



WLV Team-Lauf-Cup 2017

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin