10 Kilometer-Titelkämpfe in Heilbronn

Bild
 
Rund 450 Läuferinnen und Läufer gingen auf die 3 Runden um den alten Neckararm mit Ziel im Frankenstadion


Im Rahmen des Straßenlaufs "Schneller 10er" wurden am heutigen Sonntag (30. August) die Baden-Württembergischen Titel über 10 Kilometer vergeben. Auf dem schnellen Kurs, der entlang des alten Neckararms in Heilbronn führt, lagen beim Zieleinlauf im Frankenstadion Christine Schleifer (Tri-Team Heuchelberg) bei den Frauen in 33:47 Minuten und Lukas Becht (LC Rothaus Breisgau) in 31:14 Minuten in Front. Mit der Zeit von 33:47 Minuten konnte Christine Schleifer gleichzeitig den von ihr selbst gehaltenen WLV-Rekord über diese Distanz aus dem Jahr 2008 um 12 Sekunden verbessern.

Auf die weiteren Plätze bei den Männern kamen Lokalmatador Jonas Beck von der TSG 1845 Heilbronn in 31:57 Minuten, Josef Diensthuber von der TSG Ehingen in 32:02 Minuten und Tobias Giering von der LG Badenova Nordschwarzwald in 32:05 Minuten. Bei den Frauen ging Platz 2 an Sabine Oesterle von der LAV Stadtwerke Tübingen in 36:12 Minuten, Dritte wurde Jessica Steidle von der LG Tuttlingen-Fridingen in 36:50 Minuten und Vierte Isabel Leibfried, Isabel von der TSG 1845 Heilbronn in 37:06 Minuten.





=> zu den kompletten Ergebnissen des "Schnellen 10er"

Ergebnisse der Baden-Württ. Straßenlaufmeisterschaften 10km
=> Ergebnisse - Einzel
=> Ergebnisse Einzel nach Altersklassen
=> Ergebnisse Mannschaften (Aktualisiert: 08.10.12)
=> Ergebnisse Mannschaften nach Altersklassen

=> zum Fotoalbum
 
Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin