Breitensportkongress am 6. November: Aktuelle Infos

Wer kurz entschlossen noch am "Landesweiten Breitensportkongress" des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes teilnehmen will, hat jetzt noch die Möglichkeit sich bei WLV-Breitensportreferentin und Hauptorganisatorin Silvia Eisinger unter Email: eisinger@wlv-sport.de anzumelden.

Motto des Kongresses, der zum achten Mal den Weg an die Ludwigsburger Hochschule findet, ist dieses Mal "Fit, aktiv und gesund im Lebenslauf". Neben Edwin Gahai, Leiter des Landesinstituts für Schulsport Baden-Württemberg eröffnet Eberhard Kraut, stellvertretender Vorsitzender der AOK Ludwigsburg-Bietigheim den Kongress am Sonntag, 6. November. Prof. Dr. Volker Pudel, Leiter der Ernährungspsychologischen Forschungsstelle der Universität Göttingen hält den Einführungsvortrag zum Thema "PfundsFit - das heißt gut essen und mehr bewegen!"

Die wichtigsten aktuellen Informationen für alle Teilnehmer finden Sie hier.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin