Stuttgart sucht die Superstaffel 2006

Die LG Sigmaringen "Kids" in der Altersklasse bis 11 Jahre und die die Mannschaft des USC Mainz in der Altersklasse bis 13 Jahre sind Stuttgarts Super-Staffeln 2006. Bei dem Wettbewerb über 8 x 50 Meter im Rahmen des Weltfinales der Leichtathletik beteiligten sich fast 100 Staffelteams in den beiden Altersklassen.

[HIER] finden Sie die kompletten Ergebnisse des Wettbewerbs. Die Siegerehrung der drei schnellsten Mannschaften fand dann während des Weltfinales der Leichtathletik vor großer Kulisse statt. Neben Pokalen können sich die beiden Siegermannschaften über ein Staffeltraining mit Tobias Unger freuen.

Für die teilnehmenden Kinder war es ein ereignisreicher Tag. Denn nicht nur die Staffelrennen am Vormittag waren zu absolvieren. Auch bei der kurzen Eröffnung des Weltfinales waren die Schülerinnen ud Schüler aktiv. Und am Nachmittag konnten man dann die Vorbilder aus nächster Nähe bewundern. Aufgrund der großen Resonanz, die dieser Wettbewerb gefunden hat, ist schon jetzt sicher: auch 2007 heißt es wieder: "Stuttgart sucht die Superstaffel".

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin