Weltfinale der Leichtathletik: Als Helfer hautnah dabei sein.

In knapp 3 Wochen steigt im Gottlieb-Daimler-Stadion das bedeutendste Leichtathletikereignis des Jahres, das World Athletics Final 2006. Für alle, die bei diesem Ereignis hautnah dabei sein wollen, wird es jetzt höchste Zeit. Fast alle Positionen für ehrenamtliche Helfer sind zwischenzeitlich besetzt. Lediglich im Bereich „Logistik“ gibt es noch einige wenige freie Plätze.

Wer also schon immer einmal hinter die Kulissen eines sportlichen Großereignisses blicken wollte, sollte jetzt die Gelegenheit ergreifen. Im Bereich Logistik geht es zum Beispiel um die Verteilung der Sponsorenware in die verschiedenen Funktionsbereiche, um die Unterstützung der Arbeit der Sponsoren und Partner, um den Auf- und Abbau im Innenraum des Stadions und in den Außenbereichen. Wer also kräftig zupacken kann sollte sich jetzt melden bei der Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart, Frau Sabrina Strobel, Mail: event@in.stuttgart.de

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin