COSA-Workshop in Sindelfingen mit riesiger Beteiligung

Heute fand in der Gottlieb-Daimler-Schule in Sindelfingen ein Workshop des Württembergischen Leichtathletikverbandes mit 60 Teilnehmern statt. Eine gute Resonanz für das neue COSAWIN-Programm, welches wiederum die GfLW dem WLV zur landesweiten Nutzung überlassen hat.

Die Teilnehmer konnten an den vielen vernetzten Rechnern das neue Programm testen und alle auftretenden Fragen konnten von den Mitgliedern der EDV-Kommission fast lückenlos beantwortet werden. Nach der Begrüssung und Einführung, einer Programmstandsanalyse mit Ausblick konnte Dieter Locher wieder einmal das"Wettkampfbüro in Funktion" präsentieren und den Teilnehmern in Erinnerung führen. Vielen Dank allen Teilnehmern für die Mitarbeit, D.Locher und allen Helfern sowie dem Entwickler Bernd Renziehausen, der wiederum in der letzten Zeit viele neue Dinge eingebaut hat. Auf diesem Wege wird COSAWIN in der laufenden Saison ein TOP-EDV-Programm und uns ein sehr guter Helfer in unserer Arbeit sein. (Hertkorn)

Album zum COSA Workshop

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin