WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs in Bieringen - Jetzt Bilder ansehen

Bei tollem Wetter und guter Laune machte der Tourbus der "WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs" heute zum dritten Mal Station. Über 350 Kids aus den Schulen Max-Eyth-Schule Bieringen, Grundschule Westernhausen, Grundschule Oberkessach und der Grundchule Sindelbachtal hatten viel Spaß und noch mehr Bewegung an den sieben Stationen der beliebten Kinderleicht-Athletik-Aktion des WLV. Schaut jetzt die ersten Bilder an.

Einfach auf folgenden Link klicken:

HIER geht's zu den Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen!

Übrigens: Bereits am morgigen Mittwoch stoppt der Tourbus wieder. Dann macht "WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs" Station in Mühlheim an der Donau. Kommt doch einfach vorbei und macht mit! Sieben tolle Stationen laden dann zum Mitmachen ein Also, schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Holt euch auch Informationen zum Weltfinale der Leichtathletik auf www.weltfinale.de und kommt am 13. und 14. September in die Mercedes-Benz Arena.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin