WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs in Abstatt - Jetzt Bilder ansehen

Am gestrigen Sonntag, 13. Juli 2008, machte der Tourbus der "WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs" zum zweiten Mal Halt und zwar in Abstatt. Bei starkem Regen kamen zwar nur rund 50 Kids an die Stationen hatten aber umso mehr Spaß - schaut jetzt die ersten Bilder an.

Einfach auf folgenden Link klicken:

HIER geht's zu den Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen!

Übrigens: Bereits am morgigen Dienstag stoppt der Tourbus wieder. Dann macht "WLV Kinderleicht-Athletik unterwegs" Station in Schöntal-Bieringen. Kommt einfach vorbei und macht mit. Sieben tolle Stationen laden zum Mitmachen ein und ratet mal wer auch wieder dabvei sein wird: Na klar - Frankie Fredericks ist wieder mit von der Partie (wie ihr auf den Bildern seht hatte der Oldie auch in Abstatt mordmäßig Spaß und den ein oder andren Gag auf Lager). Also, schaut vorbei, es lohnt sich!

Holt euch auch Informationen zum Weltfinale der Leichtathletik auf www.weltfinale.de und kommt am 13. und 14. September in die Mercedes-Benz Arena.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin