Yuriy Borzakowskiy ist der Star in Biberach

Mit dem russischen 800 Meter-Olympiasieger von Athen 2004, Yuriy Borzakowskiy, konnten die Organisatoren des internationalen Leichtathletik-Meeting "Weltklasse in Biberach" einen der ganz großen Stars der internationalen Leichtathletik-Szene verpflichten.

Nach einer soliden Hallen-Saison, in der Yuriy Borzakowskiy vier von fünf Rennen über die 800m für sich entschied, setzt er nun sein Augenmerk ganz und gar auf die Verteidigung seines Titels über die 800m bei den Olympischen Spielen in Peking. Eine Station auf dem Weg dorthin wird Biberach an der Riß sein, wo er nach einem umfangreichen Trainingslager auf Zypern erstmals in dieser Saison bei einem Wettkampf in Deutschland starten wird.

Weitere Informationen zum Leichtathletik-Meeting "Weltklasse in Biberach" am 28. Juni 2008 finden Sie [HIER]

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin