„WLV-Kinderleichtathletik unterwegs“ 2008 voraussichtlich acht Mal in Württemberg

Stuttgart – Mühlheim an der Donau, Schöntal, Oberhaugstett, Nufringen, Feuerbach, und Esslingen, das sind die

6 Ausrichterorte für die „WLV Kinderleichtathletik unterwegs“ 2008, die bislang ganz sicher feststehen. Mit zwei weiteren Orten führt der WLV-Projektverantwortliche Julian Ade zur Zeit noch intensive Abstimmungsgespräche, ist sich aber sicher, dass diese beiden das Sechs- noch zum Oktett werden lassen. Insgesamt tourt die erfolgreiche Kinderleichtathletik-Aktion des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes in ihrem dritten Jahr also voraussichtlich acht Mal durchs Ländle und setzt dabei mehrere hundert Kids in Bewegung.

Mehr Informationen finden Sie HIER.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin