Alexander Straub siegt in Düsseldorf

Einen weiteren Erfolg konnte Stabhochspringer Alexander Straub von der LG Filstal feiern. Beim PSD Bank Meeting in der Düsseldorfer Leichtathletik-Halle sicherte sich der 23-jährige Studentenweltmeister am gestrigen Freitag (8. Februar) mit übersprungenen 5,71 Metern den Sieg vor dem höhengleichen Münchner Tim Lobinger.

Nachdem sich vor 1.600 Zuschauern in der ausverkauften Halle gleich vier Athleten, darunter auch Björn Otto (LAV Bayer Uerdingen/Dormagen) und Fabian Schulze (LAZ Salamander Kornwestheim/Ludwigsburg), einen „Salto Nullo“ leisteten, lichtete sich das Feld schon frühzeitig. So konnte sich der Filstaler nach übersprungenen 5,51 Meter und 5,71 Meter im ersten Versuch seinen Weg zum Sieg im Duell mit Tim Lobinger bahnen.

Die kompletten Ergebnisse des PSD Bank Meetings finden Sie [HIER]

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin