Länderkampfeinsatz für Alexander Straub

Eine Berufung in das Team des Deutschen Leichtathletik-Verbandes hat Alexander Straub von der LG Filstal als Lohn für seine letztjährigen starken Leistungen erhalten. Der 24-jährige Stabhochspringer wurde als einziger Baden-Württemberger für den Alexander Straub wurde ins DLV-Team berufen Hallenländerkampf "Norwich Union 5 Nations Match" am 26. Januar 2008 in Glasgow, Großbritannien, nominiert.

Der Studentenweltmeister des Vorjahres mit einer Bestmarke von 5,71 Metern hat damit gleich zum Einstieg in die Hallensaison die Gelegenheit, in einem sicherlich spannenden Wettkampf bei leistungsfördernder Atmosphäre mit guten Sprüngen zu glänzen. Gegner des DLV-Teams werden die Mannschaften Großbritanniens, Schwedens und der USA sein.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin