25. Sparkassen-Cup: eine Erfolgsgeschichte mit vielen Höhepunkten

Jubiläum in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle: Am 5. Februar 2011 feiert der Sparkassen-Cup mit vielen packenden Duellen, Emotionen, Höhenflügen und Wettkämpfen sein 25-jähriges Bestehen.

Der Sparkassen-Cup, der sieben Mal mit dem Prädikat „weltbestes Hallenmeeting“ ausgezeichnet wurde, ist eine Erfolgsgeschichte. Egal ob im Sprint, Hochsprung, Stabhochsprung oder auf den Langstrecken, wenn die Stars der internationalen Leichtathletikszene in Stuttgart am Start sind, sind Weltklassenleistungen garantiert. Elf Weltrekorde, ein Junioren-Weltrekord, zwei Europarekorde sowie unzählige nationale Rekorde wurden in 25 Jahren beim Sparkassen-Cup aufgestellt.

Und auch am Samstag, 5. Februar 2011, geht die Jagd nach neuen Bestmarken unterm Hallendach weiter. Freuen dürfen sich die Fans zum Sparkassen-Cup-Jubiläum auf die Höhenflüge von Ariane Friedrich und insgesamt 14 spannende Wettbewerbe.

Auf die Plätze, fertig, los – kommen und erleben Sie Weltklasse-Leichtathletik live in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Für alle WLV-Vereine gibt es wieder ein attraktives Gruppenangebot.



=> Download Sparkassen-Cup Flyer 2011 (pdf-Format, 1 MB)
=> Download Ticket-Bestellformular für Vereine (pdf-Format)
=> Sparkassen-Cup Website

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin