sport talk #06 in Sindelfingen am 26. Oktober 2010

Die nächste Podiumsdiskussion der SportRegion Stuttgart wird am Dienstag (26. Oktober 2010) in Sindelfingen stattfinden. In der Mensa des Stiftsgymnasiums wird es dann beim „sport talk #06“ um das Thema „Ganztagsschulen – Segen oder Fluch für die Sportlandschaft?“ gehen.

Durch das Programm der Podiumsdiskussion „sport talk #06“ führt Moderatorin Valeska Homburg (Bild links). Seit 2002 arbeitet die gebürtige Wolfsburgerin für den SWR. Bekannt ist die 34-jährige Diplom-Sportwissenschaftlerin dort u.a. als Moderatorin von „Sport im Dritten“. Sie war bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika im Einsatz, nachdem sie zuvor schon von den Olympischen Winterspielen 2010 und den Olympischen Sommerspielen 2008 berichtet hatte.

An der Gesprächsrunde teilnehmen werden: Dr. Bernd Vöhringer, Prof. Dr. Stefan König, Edwin Gahai, Prof. Paul Hempfer und Hans-Jörg Zürn.

=> weitere Informationen auf der Seite der SportRegion Stuttgart

Banner

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin