Live-Stream von der Junioren-DM

Nach dem Pilotprojekt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Ulmer Donaustadion am vergangenen Wochenende bietet der Deutsche Leichtathletik-Verband auch von den Deutschen Junioren-Meisterschaften am kommenden Wochenende in Regensburg (14./15.8.) einen Live-Stream auf www.leichtathletik.de an.

Zusammen mit SeltecTV produziert der DLV mit zwölf Kameras, die über ein Netzwerk angesteuert werden, ein Signal, das – abgemischt mit dem Original-Kommentar aus dem Stadion – live ins Netz gestellt wird. Eine innovative Technik, die in dieser Komplexität bei den Jugendmeisterschaften zum ersten Mal zum Einsatz kam.

Neben dem Live-Stream wird es auf leichtathletik.TV auch wieder Highlight-Videos und exklusive Interviews geben. leichtathletik.de begleitet die einzelnen Wettkämpfe redaktionell und bietet zusätzlich zum Live-Stream auch einen Live-Ergebnisdienst an.

Wer unterwegs ist und ein Smartphone besitzt, kann - wie schon bei den DLV-Top-Events zuletzt - über www.lath.mobi Ergebnisse/Startlisten, News und Portraits abrufen.

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin