Tim Lobinger in Rechberghausen

Auch 2010 findet das international anerkannte Lauf- und Sprungmeeting seine traditionelle Fortsetzung im Sportpark Lindach in Rechberghausen. Ausrichter des Meetings sind die LG Filstal mit dem Sparda-Team und dem TV Rechberghausen.

Höhepunkt der Veranstaltung wird - wie schon in den Vorjahren - der Stabhochsprungwettbewerb der Männer sein. Stabhochsprung-Routinier Tim Lobinger ist für das Meeting am 1. Mai in Rechberghausen ebenso angekündigt wie sein Münchner Trainingskollege Fabian Schulze sowie die Leverkusener Höhenjäger Lars Börgeling, Florian Sürth und Richard Spiegelburg. Tim Lobinger ist auch Halter des Stadionrekords, den er bereits im Jahre 2003 mit eine Sprung über 5,81 Meter aufgestellt hat.

=> Weitere Informationen zum Lauf- und Springmeeting in Rechberghausen

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin