Schnelle 800 Meter in Weinstadt

Bei den Bahneröffnungswettkämpfen des Rems-Murr-Kreises in Weinstadt gab es am gestrigen Samstag (24.04.) eine ganze Reihe guter Leistungen. In einem hochklassigen 800 Meter-Renner setzte sich der A-Jugendliche Daniel Heckenlaible (LG Limes-Rems) in 1:49,52 Minuten gegen seine beiden Vereinskameraden Marcel Fehr (1:50,12 Minuten) und Christian Bauch (1:50,47 Minuten) durch. Damit hat Daniel Heckenlaible auch die Führung in der DLV-Jugendbestenliste übernommen.

Im Kugelstoßen der Männer siegte Christoph Schupp von der LG Rems-Murr mit einer Steigerung auf 16,52 Meter. Bei den Frauen zeigte sich Weitspringerin Anja Schulz vom TSV Schmiden schon in ausgezeichneter Form. Über 100 m der Frauen stellte sie mit 12,55 Sekunden ihre Schnelligkeit unter Beweis und im Weitsprung kam sie mit einem Sprung auf 6,24 Meter schon bis auf 4 Zentimeter an ihre Vorjahresbestmarke heran.

Die kompletten Ergebnisse der Bahneröffnungswettkämpfe in Weinstadt finden Sie [HIER]

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin