Meldefrist für Hallen-WM der Senioren verlängert

Aufgrund weiterer Nachfragen wurde die offizielle Meldefrist für die Hallen-Weltmeisterschaften der Senioren in Kamloops (Kanada; 1. bis 6. März) verlängert. Nunmehr haben alle, die sich bisher noch nicht endgültig entscheiden konnten, die Möglichkeit, ihre Meldung ohne Nachmeldegebühr bis zum 21. Januar 2010 (Posteingang DLV) einzureichen.

„Das deutsche Team besteht derzeit aus 82 Seniorinnen und Senioren. Es wäre schön, wenn wir die Hundert noch erreichen könnten“, hofft die Bundesausschussvorsitzende Senioren, Margit Jungmann. "Dann wäre auch die Chance größer, dass wir in vielen Altersklassen wie gewohnt Staffeln und Mannschaften bilden können.“

Quelle: www.leichtathletik.de | je/fc

=> weitere Informationen zur Hallen-WM der Senioren vom 1.-6. März 2010 in Kamloops / Kanada

Zurück 

Unsere Partner

Top Events

Deutsche Hallenmeisterschaften 2018Leichtathletik-EM 2018

AKTUELL

WLV Bestenliste

WLV-Bestenliste

Cosa Win

CosaWin